Benötige Hilfe bei Ersatzteil Bykski Pumpe AGB Kombi

magic008

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
20
Hi Zusammen,

bin langsam echt am verzweifeln und frage daher bei euch nach: ich habe einen Bykski Pumpen / AGB Kombi (b-pmd3-cov + ct96). Pumpe verrichtet die Arbeit wie am ersten Tag. Ausgleichsbehälter ist jedoch am Gewinde unten gerissen, wo dadurch mein System Wasser verliert. Da ich das Teil hier aus DE habe, habe ich den Händler angeschrieben. Bin noch in der Garantiezeit. So. Da ich seit längerem überlege den Ausgleichsbehälter, aktuell ca. 100mm hoch, gegen eine größere auszutauschen; suche ich seit 4 Tagen die bekannte Suchmaschine rauf und runter finde jedoch nichts. Der Ausgleichsbehälter hat einen Maß von: ID 40mm und AD50mm. Habe bei sämtlichen Herstellern, sogar Bykski selber das Lieferprogramm durchforstet, ich FINDE nichts..... Das Rohr hat ein jeweils ein Außengewinde.

Könnt ihr mir evtl. diesbezüglich behilflich sein und mir einen Tipp geben, besser sogar sagen welches AGB "Rohr" ich nehmen kann?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man bei der B-PMD3-COV reinschaut (ohne res), dann schreiben da die meisten Anbieter, dass 50mm Röhren passen.
Kanns dir zwar nicht sicher sagen, aber ich würde mal stark davon ausgehen, dass damit die CT50-Reihe gemeint ist. Da musst dann halt eine der beiden Endkappen weglassen.
Bei den T-Virus weiß ich nicht, wie die Spirale befestigt ist, könnte aber gut sein, dass das nen speziellen Boden braucht, den die Pumpe dann ja nicht hat.
 
Hi Anton1990,

Danke für die Info. Bin auch auf die CT50 Reihe gestoßen. Wie du es sagst, es wird 50mm Innendurchmesser angegeben. Die Röhre die ich drauf habe hat einen Innendurchmesser von 40mm. Habe extra nachgemessen. Würde heißen, auf gut Glück bestellen und testen. Zu der verbauten Röhre CT96 finde ich nichts leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh