Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung für ein Notebook

Demirkent

Neuling
Hallo,

Wie der Threadtitel schon verrät, brauche ich Eure Hilfe. Meine Schwester bekommt ein Notebook. Es wird hauptsächlich zum Surfen, für Schularbeiten, viel Musik hören und für Youtube Videos genutzt werden. Gespielt wird garnicht. Da viel Musik gehört wird, ist es wichtig, dass die Boxen was taugen. Denn extra Boxen möchte Sie nicht anschliessen. Das Gerät soll nicht laut sein. Das Notebook wird hauptsächlich daheim genutzt werden. Wird aber vermutlich in der Wohung umherwandern. Ich hatte erst an einen 17 Zöller gedacht, ist aber vielleicht zu gross und die Akkulaufzeit ist da ja auch geringer.

Dieses Teil von Sony ist bei unserem örtlichen Saturn bis Samstag für 521,- im Angebot: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=16567&catalogId=20102&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Ist das Gerät für diesen Preis zu empfehlen? Sollte man lieber zu einem Gerät mit i3 Prozessor greifen? Für Ihre Anwendungen wird das Sony sicherlich mehr als reichen aber ich frage sicherheitshalber bei Euch nach. Das Sony Vaio hat Ihr natürlich auf Anhieb gefallen obwohl Sie es Life noch nicht gesehen hat.

Wie sind diese Geräte:

TOSHIBA SAT C660-1H6: Produkt: SAT C660-1H6 I3-380M/4GB/320GB

ASUS A52JU-SX002V: Produkt: A52JU-SX002V I3-370M/4GB/320GB

ASUS X52JU-SX108V: Media Markt. ASUS X52JU-SX108V. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Dieser Webcam-Schutz kommt noch drauf: CS01m - CamStop Webcam-Schutz (schwarz, matt) bei eBay.de: Sonstige (endet 13.03.11 22:08:56 MEZ)

Vielleicht könnt Ihr noch eine kabellose Maus empfehlen.

Das Teil muss finanziert werden, wird deshalb spätestens am Samstag vom Media Markt oder Saturn gekauft werden. Jetzt seid Iht gefragt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Demirkent

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh