Benötige Hilfe beim übertakten eines Penryn bei den BIOS Einstellungen

madjim

Moderator
Ich habe seit einiger Zeit das MSI P7N Diamond. Als alter OC-Hase komme ich idR mit den meisten BIOS Einstellungen klar.

Doch bei diesem Board kann man Spannungen Einstellung für Dinge dir mir nicht viel sagen.
msi_p7n_bios.jpg

CPU, DRAM, NB, SB Voltage verstehe ich. Jedoch was danach kommt ist mir nicht ganz klar. Besonders im Bezug auf das Ocen.
Schwierig ist auch das ich zwar die Spannungen verändern kann, doch ohne die Reverenzspannung zu kennen, habe ich bisher die Finger davon gelassen.

Kann mir einer die restlichen Einstellung erklären oder mir einen Link nennen wo ich Infos ziehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh