Benötige Hilfe beim Erstellen einer Unattended Windows CD ... (gg Entlohnung)

dh

Semiprofi
ist jemand bereit, mit mir dies bei icq bzw. msn durchzugehen?

das wäre wirklich toll. würde dafür 10 euro hergeben. :)

u. a. wichtig: ich brauche meine raid treiber auf der cd, da ich kein floppy im barebone habe.

dh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab jetzt eigentlich grad keine zeit. sry. aber nur mal so als frage, was funzt da nie? vieleicht das booten?

Ach ja, was mir grad noch einfällt. Es gibt da nen tool, das das auch macht. NLite. Is eigeltich dazuda Winbdows von alle möglichen Zeug zu befreien. Aber man kann damit auch eine Unattended CD erstellen, soweit ich das gelsen habe.

Klick mich

Azrael97 schrieb:
Ach ja, was mir grad noch einfällt. Es gibt da nen tool, das das auch macht. NLite. Is eigeltich dazuda Winbdows von alle möglichen Zeug zu befreien. Aber man kann damit auch eine Unattended CD erstellen, soweit ich das gelsen habe.

Klick mich

habe ich auch schon versucht. ohne erfolg. was meinste, warum ich diesen thread erstellt habe :)

ok das wusste ich ja net. aber dann kann ich dir auch net helfen. so gut kenn ich mich da net aus wenn du des schon alles ausprobiert hast.

lade meine angehängte Datei herunter. Entpacken und kopiere anschließend die Daten nach i386 auf der CD. Somit brauchst Du kein FDD mehr. Zumindest ich brauche es damit nicht mehr.

klick

webwilli schrieb:
lade meine angehängte Datei herunter. Entpacken und kopiere anschließend die Daten nach i386 auf der CD. Somit brauchst Du kein FDD mehr. Zumindest ich brauche es damit nicht mehr.

klick

danke für deinen hinweis. werde es gleich testen.

muss man dann weiterhin f6 drücken? bei dir funzte es?

bitte melde dich schnell. :)

dh

also bei mir funktioniert N-lite wunderbar, man darf nur nicht zu viel entfernen was das entschlacken angeht, und die unbeausichtigte installation ist das leochteste von allem dabei, und treiber einbinden sowieso, mach das doch einfach mal,wenn was schief läuft fragste mich mal ich baue schon seit ewigkeiten selbstgemachte cd´s, aber die anleitung die hier im forum ist und auch im internet stößt viel zu schnell an ihre grenzen.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh