Hallo,
ich bräuchte eine kurze Beratung. Und zwar besitze ich einen SDI to HDMI Converter der mit 5 Watt gespeist sein muss um zu funktionieren. Die Stromzufuhr erfolgt über USB. Demnach suche ich eine externe Stromquelle z.b. ein externer Akku. Jedoch habe ich wenig Ahnung von Elektronik und möchte ungern meinen Converter grillen.
Folgendes Modell habe ich im Auge:
Anker® Astro E4 13000mAh
- 2x Output: 1. Output: 5V/2A und 2. Output: 5V und 1A
- 1x Input: 5V und 1,5A
Da ich ja Strom für den Converter brauche ist für mich nur der Output interessant oder? Laut den Berechnungen dürfte der 2. Output für mich funktionieren -> 5V x 1A sind 5 Watt.
Dürfte das so funktionieren oder habe ich da etwas übersehen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
ich bräuchte eine kurze Beratung. Und zwar besitze ich einen SDI to HDMI Converter der mit 5 Watt gespeist sein muss um zu funktionieren. Die Stromzufuhr erfolgt über USB. Demnach suche ich eine externe Stromquelle z.b. ein externer Akku. Jedoch habe ich wenig Ahnung von Elektronik und möchte ungern meinen Converter grillen.
Folgendes Modell habe ich im Auge:
Anker® Astro E4 13000mAh
- 2x Output: 1. Output: 5V/2A und 2. Output: 5V und 1A
- 1x Input: 5V und 1,5A
Da ich ja Strom für den Converter brauche ist für mich nur der Output interessant oder? Laut den Berechnungen dürfte der 2. Output für mich funktionieren -> 5V x 1A sind 5 Watt.
Dürfte das so funktionieren oder habe ich da etwas übersehen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Zuletzt bearbeitet: