Benötige Hilfe: Nach seltsamer Tastenkombination alles voller grüner/pinker Pixel

Schoebi

Enthusiast
Hey Leute,

gestern hat sich mein Kater mal wieder auf meine Tastatur gelegt. Dabei hat er irgendeine streng geheime Tastenkombination gedrückt, die dazu führte, dass ich nun überall grüne und pinke Pixel angezeigt bekomme. Sowohl auf der Windowsoberfläche, als auch in Anwendungen und Spielen.

Ich weiß genau, dass das durch irgendeine Tastenkombination kommt und nicht etwa an meiner Grafikkarte oder dem Monitor liegt. Ich hatte vor einiger Zeit mal in irgendeinem Blog etwas gelesen, da hatte ein Spieler im Spiel auch irgendwie diese Kombination gedrückt und war ganz erschrocken, was da passiert ist, konnte das aber durch erneutes Drücken dieser Tastenkombination wieder rückgängig machen. Ich habe nun seit gestern Abend gegoogelt, aber ich finde einfach nichts mehr dazu. Ich habe auch vergessen, welcher Blog das war, oder welches Spiel gespielt wurde.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Neustart bringt leider auch nichts.

MfG
Schoebi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Du kannst sicher ausschließen, dass Dein Stubentiger nicht sein Revier markiert hat? Welche Grafikkarte ist denn installiert?

wenn das bild nachm neustart nicht wieder normal ist, dann würde ich drauf wetten,
dass es nichts mit irgendeiner tastenkombination zu tun hat, sondern irgendwas mit
deiner grafikkarte nicht in ordnung ist! dass dein kater grad auf der tastatur lag,
war wahrscheinlich nur zufall!

Per DVI angeschlossen ? Dann steckt nur das Kabel net richtig in Monitor oder PC.