Benötige Hilfe und Eure Meinung

Fletschy

Neuling
Hallo Zusammen,
ich bastel ( nur aus Hobby und alles selber angeeignet ) nun seit mehr als 2 Jahren an einer Homepage die ich für einen Freund gemacht habe, ein wenig HTML, CGI, Java, CSS und das Ergebnis hier http://www.christofroling.de . Nach einer Megaunstimmigkeit ist nun meine Arbeit nicht mehr gefragt. Hier jetzt meine Fragen:

1. Was kann man mit der Homepage machen ? z.B. Verkaufen, Verschenken....

2. Wie sieht es mit der Rechtlichen Lage aus ?

3. Welche Möglichkeiten habe ich mit den Domains wie z.B. motorradwaschanlage.ch / at / com und noch 5 Internationale ? Sind alle auf mich registriert.

4. Was haltet Ihr von der Page ?

Freue mich über jeden Beitrag, danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 4.

bei mir steht da nur die seite wird zz erneuert ?

Hi,

1. Abschalten lassen, alles Andere ist z stressig ;) oder Du versuchst, die Domain noch zu verkaufen

2. Was meinst Du damit genau?

3. siehe 1.

4. sieht man leider grad nicht viel ^^

gruß, core

Hab mir mal die Seiten angeschaut. Schade, dass die einfachsten Sachen bei 2 Jahren Übung/Arbeit nicht beachtet worden sind. Naja, heute schimpft sich ja jeder als Webdesigner :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh