Benötige Hilfe - Welcher ATI Treiber ist der richtige???

BugsBunny999

Enthusiast
Hallo,

benötige mal schnell eure Hilfe. Sitze gerade zum ersten Mal vor einem Laptop und spiele WinXP neu auf. Es handelt sich um das Modell:

Toshiba: Satelite A100-692

mit Radeon X1400 GraKa. Habe gerade bei ATI nach dem neusten Treiber gesucht. Sowohl bei den Richtigen Grakas alsauch bei den Notebook-Grakas steht die X1400 nicht drinne. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Welchen soll ich nun nehmen?

Gruss Bugs

ps: schnelle Antwort wäre echt toll, dann krieg ich das Teil heute noch fertig. Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Versuche es doch einfach mal mit dem Mobility Catalyst 6.7!
Da wird mit dem Installtool auch geprüft ob die grafikkarte überhaupt unterstützt wird.

CU Danko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh