Benötige Inspiration: 280mm Radiator aber nur 120/240/360mm Bohrungen vorhanden

mac-xxxxx

Enthusiast
Moin,

dies ist ein klassischer Fall von "Hättest Du mal vorher nachgeguckt". Mein Lian Li T-80 Benchtable hat oben zwar eine nette Befestigungsmöglichkeit für Radiatoren, aber leider nur für 120/240/360mm Versionen die entsprechenden Bohrungen. Meine AiO von Corsair (H115i) hat aber einen 280mm Radiator. Deswegen liegt der Radiator jetzt oben lose drauf. Hat jemand eine Idee oder gar ein konkretes Produkt im Kopf, wie ich den Radiator doch noch befestigen kann? Letzteres ist bevorzugt, da ich handwerkliches Geschick zwar bewundere aber keines habe :d.

Ich danke Euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, du hast doch bestimmt eine Bohrmaschine (+passende Bohrer), ein Lineal, etwas Kreppband, einen Stift und Geduld? :d Was nicht passt, wird passend gemacht. Für sowas muss man kein Metallbaumeister sein ;)

Und die Lochabstände für 140er Lüfter sieht man auch hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh