[Kaufberatung] Benötige Kaufberatung Microsoft Office

Golum

Enthusiast
Habe mein Betriebssystem Windows 7 (64 Bit) neu installiert.

Bislang hatte ich das Office 2010 Professional Plus was für mich ausreichend war.

Jetzt muss ich mir ein neues Office zulegen da ich mein altes Office von mir nicht mehr installiert bekomme.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Office 2010 Professional Plus noch zeitgemäß ist oder ob man eine andere Version den Vorzug geben sollte.

Das Office 2010 Professional Plus wir momentan günstig angeboten.

Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...komische sache!?
habe unter win7 64bit sowohl das 2003 als auch das 2007 installiert bekommen...
oder hat das 2010 unter win7 schon nicht mehr funktioniert? - das hat doch auch schon etliche jahre auf dem buckel! (die office version)

hat das 2010 unter win7 schon nicht mehr funktioniert?

Hatte vorher die 32 Bit Version und da hat es einwandfrei funktioniert.

Ich habe aber nicht mehr die Installationsdatei sondern nur noch den Produkt Key von dem Office.

Ich bekomme bei Microsoft die Datei mit meinem Produkt Key nicht heruntergeladen daher favorisiere ich einen Neukauf.

Brauchst Du denn die ganzen Funktionen der Pro Plus?
Überwiegend benötige ich nur Word und Excel.

Wenn ich das richtig bei den Kaufangeboten gesehen habe, benötige ich nur den Produkt Key neu um das Office Paket zu installieren?

Vielen Dank für die Antwort werde ich ausprobieren.
Welchen Link muss ich nehmen, den dritten von oben (Purchase a fresh Office 2010 Activation Key)?

Mal Doof gefragt.
Nutzt du eigene in VBA programmierte Makros?

Wenn nein, sollte Libre Office vollkommen ausreichend sein und ist kostenlos.

Ich würde lieber bei MS Office bleiben da ich es von der Arbeit gewohnt bin.

Außerdem ist das das Office 2010 Professional Plus für unter 10 € erhältlich als Download mit Produkt Key.

Was mich noch beschäftigt, ist die Frage ob ich nur den Produkt Key benötige, um das Office Paket neu und vollwertig zu installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh