Koernchen
Enthusiast
Hallo Leute,
ich möchte gerne einen "würdigen" Nachfolger des S3 erwerben.
Leider gibt es so viele Geräte und man weis einfach nicht, was man kaufen soll.
Anforderungen:
- neuestes Android
- gut lesbares Display auch draußen (etwas schlechte Augen)
- gute Empfangsqualität
- lange Akkulaufzeit (sehr wichtig)
- möglichst gute Kamera
Nun hab ich mich schonmal ein wenig "eingelesen" aber kann mich nicht wirklich entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
- HTC One M7 (angeblich nicht der beste Akku und nicht so wertiges Gehäuse wie beim M8)
- HTC One M8 (guter Akku aber nicht so die tolle Kamera)
- LG G2 (nicht mehr gerade aktuell)
- LG G3 (guter Akku, gute Kamera, schlechter Empfang im GSM Netz)
- LG Google Nexus 5 (soll angeblich gut sein, keine Ahnung...)
- Sony Xperia Z2 (wenn man so in die Bewertungen von Amazon schaut, ist das Gerät sehr anfällig für Defekte etc.)
- Iphone 5 (die günstige Variante; zu teuer und bietet m.M.n. aber nicht genug für seinen Preis)
Weiterhin gibt es natürlich noch das S5 - allerdings bin ich nicht mehr so der Samsung-Freund und wollte Samsung eigentlich erstmal den Rücken kehren.
Was denkt ihr so?
Würde mich sehr über Meinungen zu den o.g. Geräten freuen und natürlich auch über Alternativ-Vorschläge.
LG Koernchen
ich möchte gerne einen "würdigen" Nachfolger des S3 erwerben.
Leider gibt es so viele Geräte und man weis einfach nicht, was man kaufen soll.
Anforderungen:
- neuestes Android
- gut lesbares Display auch draußen (etwas schlechte Augen)
- gute Empfangsqualität
- lange Akkulaufzeit (sehr wichtig)
- möglichst gute Kamera
Nun hab ich mich schonmal ein wenig "eingelesen" aber kann mich nicht wirklich entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
- HTC One M7 (angeblich nicht der beste Akku und nicht so wertiges Gehäuse wie beim M8)
- HTC One M8 (guter Akku aber nicht so die tolle Kamera)
- LG G2 (nicht mehr gerade aktuell)
- LG G3 (guter Akku, gute Kamera, schlechter Empfang im GSM Netz)
- LG Google Nexus 5 (soll angeblich gut sein, keine Ahnung...)
- Sony Xperia Z2 (wenn man so in die Bewertungen von Amazon schaut, ist das Gerät sehr anfällig für Defekte etc.)
- Iphone 5 (die günstige Variante; zu teuer und bietet m.M.n. aber nicht genug für seinen Preis)
Weiterhin gibt es natürlich noch das S5 - allerdings bin ich nicht mehr so der Samsung-Freund und wollte Samsung eigentlich erstmal den Rücken kehren.
Was denkt ihr so?
Würde mich sehr über Meinungen zu den o.g. Geräten freuen und natürlich auch über Alternativ-Vorschläge.
LG Koernchen