FaNaTiK_CaRsI
Semiprofi
Hi Leute,
hoffe ich werde hier eine hilfreiche Beratung bekommen für einen kauf eines Laptops.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop.
Ich werde den laptop folgend nutzen :
- um meine Uni sachen draufzu machen ( werde Ihn aber nicht jeden Tag mitnehmen )
- um Filme draufzuschauen auf einer guten Quali
- Spiele eher selten da zu wenig Zeit
- Im Net zu surfen und sachen zu saugen.
- Edles Design evtl.
Die macbook serie interessiert mich schon aber irgendwie komme ich mit dem betriebssystem nicht so ganz klar.---> daher abgeneigt.
Aber so an sich gefallen mir die macbooks gerade die Pros sehr
Meine Preisspanne liegt zwischen 500 - 1000 euro.
Wobei ich gerade mit dem MediaMarkt angebot auch 1100 zahlen würde. hier kann ich dann auch meinen 500 euro Gutschein nutzen den ich geschenkt bekommen habe. dieser ist auch bei Saturn gültig. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar vorschlage geben
vielen dank jungs
hoffe ich werde hier eine hilfreiche Beratung bekommen für einen kauf eines Laptops.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop.
Ich werde den laptop folgend nutzen :
- um meine Uni sachen draufzu machen ( werde Ihn aber nicht jeden Tag mitnehmen )
- um Filme draufzuschauen auf einer guten Quali
- Spiele eher selten da zu wenig Zeit
- Im Net zu surfen und sachen zu saugen.
- Edles Design evtl.
Die macbook serie interessiert mich schon aber irgendwie komme ich mit dem betriebssystem nicht so ganz klar.---> daher abgeneigt.
Aber so an sich gefallen mir die macbooks gerade die Pros sehr
Meine Preisspanne liegt zwischen 500 - 1000 euro.
Wobei ich gerade mit dem MediaMarkt angebot auch 1100 zahlen würde. hier kann ich dann auch meinen 500 euro Gutschein nutzen den ich geschenkt bekommen habe. dieser ist auch bei Saturn gültig. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar vorschlage geben
vielen dank jungs