Da die Kamera selbst nicht viel taugt, ist ein versenden per Mail vom Einsatzgebiet abhgängig. Du musst ggf mit vielen "ungewünschten" Meldungen leben => damit wird die Lösung wertlos. Man stumpft irgendwann ab wenn jeden Tag 30-40 Mails kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis jemand wie ich diese Aufnahmen von der SD Karte auslesen kann?mit Aufnahmen auf der SD Karte leben.
Man kann nur eine Version für Windows herunterladen und diese ist auch auf meinem PC installiert.Nimm ggf die Version 7.x => 8.x ist noch alles andere als ausgereift.
Meinst Du das englischsprachige Forum von Reolink?In dem Fall würde ich mal im Reolink Forum nachfragen.
Das müsste gehen, wenn ich mich recht erinnere.Ob man in der App aber sagen kann, dass er nur z.b. von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr alarmieren soll, weiss ich nicht.
Ja, kann in der App/Software angegeben werden.Werden die ältesten Daten auf der SD-Karte automatisch wieder überschrieben, wenn voll oder muss man das händisch machen?