Benachichtigungsfenster auf den Dektop

letum

Neuling
Hallo,

ich wollte eine Datei erstellen welche mir einen Text in einer Art Popup-Fenster auf den Monitor ausgibt.
Es sollte ähnlich wie ein Web-Popup aussehen.
Im Moment habe ich es so gelöst, dass eine Html Seite aufgerufen wird welche beim Start ein Popup öffnet. Allerdings ist dann ja auch noch die Webseite offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum öffnest du nicht direkt das popup ?!?

verstehe den sinn nicht ganz

Probier mal AutoIt. Weiß zwar nicht, ob es 100%ig das Richtige für dich ist, aber das Ding erstaunt mich immer wieder mit dem, was es inzwischen kann... :d

@ Stay_Tuned

Vielen Dank werd ich mal ausprobieren

@ burni87

vlt weil ich nicht weis wie es geht?

ich versteh nicht ganz was du machen willst bzw was du machst, nur das du eine html seite aufmachst und dann ein popup öffnest

Was für ein Popup ist das denn? Weil wenn du die über einen Link über eine HTML-Seite öffnest, kannst du ja auch die Datei zu der der Link führt direkt öffnen. Oder liegt das Popup irgendwo im Web?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh