[BenchBros] AM3 WR mit MSI XPower und Lightning

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Ich denke das ist einen neuen Thread wert, auch wenn der letzte nicht allzu lange zurück liegt.

Wir haben heute unsere neue CPU für die GOOC Quali mit einem X58-UD5 gebencht (DANKE JAN!!!).
Nachdem die Ergebnisse schnell im Kasten waren, haben wir die Lightning nochmal fix drauf geschnallt, weil wir nach dem zweiten Platz den ersten holen wollten.

Ob es geklappt hat?

*Trommelwirbel*

it-wr-timen6mj.jpg

Mit etwas mehr VTT lief die CPU bis -163°C.

Wegen dem alten NV OS ist die Performance leider nicht allzu gut, aber wir wiederholen den Run mit einem neuen OS.

img_3377cuu1.jpg

Rig:

Intel Core i7-980X (3005F725) 1.9V
MSI BigBang XPOWER X58 1.48V VTT
CORSAIR DOMINATOR-GTX 2 1.85V
MSI Radeon HD 5870 Lightning 1.5V no mods
CORSAIR R120 SSD with Mini-USB realy useful for Benching
CORSAIR TX 950W PSU

corsair.png

msi.png

stay tuned - BenchBros!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die CPU geht echt gut ;)
Wie wärs noch mit PCM05? Habt ja ne schöne SSD...

Zuletzt bearbeitet:
Sauber Jungs :d

habt ihr echt ne richtig geile CPU erwischt :bigok:

Solltet das auf jeden Fall nochmal benchen denn mit bisi besserer Perfomrance sollten 471k möglich sein und das wäre dann 1k mehr als ich in Taipei gesehen habe.....:d

Freut mich auf jeden Fall das sich die lange Suche dann so ausgezahlt hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh