[BenchBros] GTX 295 goes Besi-Pot

kabauterman

Overclocking addicted
So leute,

wie versprochen hab ich es die Tage mal versucht einen der Besi-GPU Pötte die wir haben auf meine neue GTX 295 zu schnallen ;)

und siehe da... LN2 on GTX 295 kann kommen!!!

Stay Tuned!

Problem! die Chips liegen nicht exakt gegenüber sondern sind versetzt...

Sollte aber mit dem Besi-Pot kein problem sein...

Anpressdruck der 2ten Karte soll über eine oder Zwei Schraubzwingen realisiert werden. Bisschen ghetto aber immerhin spart es gut 200 € ;)

Die SLI-Bridges passen auch noch gerade so

Ich denke Quad-SLI wird aber etwas schwer...

hier noch die Pics der VR Chips...
also falls jemand nen OVP Mod kennt bitte Posten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, sieht geil aus. :d

Wann kommt das kalte Gold?

Ich versuche gerade, ein Datasheet von dem Volterra Controller zu kriegen.

Mit bissi Geschick kann man aber auch einen funktionierenden Mod adaptieren, dieser Chip ist auf ganz vielen Grakas verbaut (u.a. auch auf der 4870X2).

Gruss,

Philipp

Ich versuche gerade, ein Datasheet von dem Volterra Controller zu kriegen.

Mit bissi Geschick kann man aber auch einen funktionierenden Mod adaptieren, dieser Chip ist auf ganz vielen Grakas verbaut (u.a. auch auf der 4870X2).

Gruss,

Philipp

Problem ist nicht der V-Mod (der ist schon längst drauf)

sondern ein OVP-Mod und dafür ist das Datasheet von nöten da bisher niemand (außer Shamino) weiß welcher dieser verdammten Pins der Feedback Pin für die Tatsächlich gemessende VCore ist...

Ohne Datenblatt wird das nix :(
Auch brauch man nicht den FB Pin, sondern (falls es ihn gibt) den ILIMIT Pin.

Aber den einfach finden wird nix.... ich hab immer noch kein INet in der Wohnung, ich versuche was zu finden. Wenn jemand was findet, immer her damit :)

hab gerade auch schon ne stunde gegooglet aber so wie ich das sehe gabs die Datasheets mal aber die wurden irgendwie entfernt... komisch komisch

€: OK die Jungs haben Wakü auf den Karten...

also nix mit OVP mod, still looking for this

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt abenteuerlich aus.. aber solangs geht :p
Viel Erfolg denn :wink:

du kannst dich auf der website des herstellers registrieren, dann solltest du auch ans datenblatt kommen...
http://www.volterra.com/vProducts/mc.php

ich weiß, hab mich registriert aber bis heute keine rückmeldung bekommen

das selbe wie auf den russischen und anderen IC Datenbanken
die Links sind da aber die Datenblätter nicht

Sieht echt abenteuerlich aus.. aber solangs geht :p
Viel Erfolg denn :wink:

danke ;)

"In reviewing you request for access for Volterra's secure website, we have discovered that we do not have a current non-disclosure agreement (NDA) in place with your company. We apologize, but the secure website is reserved for customers currently working with Volterra who have a current NDA in place. Therefore, we are unable to fulfill your request at this time.

If you feel that you have been incorrectly refused access to the secure area of Volterra's website, please feel free to contact your Volterra account representative, or contact us directly at sales@volterra.com, or one of the following:

North America/Europe Sales: +1 (510) 743-1200
Asia Sales: +65 6483-2922"

Blöd gelaufen...

Meine Güte, sind die Chips aus der Rüstungsindustrie?! :fresse:
Ist ja abgefahren, was wo wie geheim gehalten wird.

Und laufen tut se auch noch ;)

go for gold
heute nachmittag hol ich mir 25 Liter

sieht die schraubzwinge nur so hoch positioniert aus, oder täuscht das?

ok, das erklärt es dann natürlich.
dann viel erfolg nach dem einkauf :bigok:

Ich drück dir die Daumen.

Ich finde den schraubzwingenmod bei der filigranen hardware besonderst genial:fresse:

Haut rein jungens:bigok:

PS:Habt ihr das problem mit der kurzen sli bridge jetzt gelösst oder ging das auch so:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja echt krass aus, junge junge, also haut rein!

Sehrschön das es doch noch geklappt hat david. ;) Auch wenns wirklich extrem-ghetto ist :lol:

Hast du schonwas erreicht?

nene hat nicht geklappt...

:-( müssen wir uns was anderes einfallen lassen

Was klappte denn nicht?

Karte wollte mit der Kontruktion nicht so recht laufen...
bildfehler und freezes trotz ausreichendem anpressdruck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh