[BenchBros] just a teaser... (on MSI XPOWER)

kabauterman

Overclocking addicted
ich glaub die Screens sprechen für sich...

img_3359hruv.jpg

AquaMark 3 - 6550 MHz - 5161 Uncore - 992 CL6 Memory - 460266 Points

am3-65502s80.jpg

1.9V auf der CPU ;)

6600 MHz sind auch drin (selbe VCore) aber nur mit weniger Uncore, daher schlechterer Performance:

http://www.abload.de/img/am3-66000qn3.jpg

a quick and dirty PiFast

pifast9puy.jpg

Rig:

Intel i7-980X Retail (3005F725)
MSI BigBang XPOWER X58
MSI GTX 480
Corsair DOMINATOR-GTX 2 6G
Corsair R120 SSD
Corsair TX950W PSU

CPU Cooled by Otterauge/Otternase Extreme Edition Pot

next step ... Lightning & GTX 480 @ LN2

Pics:

img_3342rpnq.jpg

img_3350wpia.jpg

img_3350wpia.jpg

img_3352bsji.jpg

img_3362hq1j.jpg

img_33649q7q.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke jungs, ich denk ma jetzt gehts mitm team wieder vorwärts!

nicht schlecht, schöne Ergebnisse ;)
Und wie macht sich das MSI im Vergleich zum EVGA?
Wie waren denn die restlichen Spannungen?

1.9V VCore (gemessen)
1.47V VTT (gemessen)
1.85V VMem (BIOS)
1.7V CPU PLL (BIOS)

hab das Classified nicht getestet mit dieser CPU, jedoch konnten wir schon auf dem Eclipse Plus damals die selben CPU Taktraten fahren mit unserem W3570 das einzige problem war damals das BIOS.

Und das scheint beim XPOWER einwandfrei zu funktionieren, das einzige was stört ist das das OC-Dashboard teilweilse humbug anzeigt, aber das ist sicher noch ne kinderkrankheit.

Habt ihr die CPU auch wieder nach Glücksverfahren bei einem Online Händler gekauft oder wo anders her? :) War das beabsichtigt eine CPU mit F in der Batch drin zu bekommen?

CPU haben wir bei K&M Elektronik bestellt und als ich gesehen hab das es ne F Batch is dachte ich schon "scheiße das kann ja nix werden" weil ich irgendwo mal gelesen hab das die nicht ganz so prall gehen.

Also wieder ne menge Glück gehabt

Sehr geile Ergebnisse! Da freut man sich direkt auf die nächsten mit Grafikkarte unter LN2. :)

Weiter so! :)

david wie hoch ging der Uncore unter dem Chiller bei der CPU?

Also direkt unter LN2 die CPU? :d Gut für euch,dass es unter den Batches immer noch eine Streuung gibt,war ja auch nicht eure 1te CPU.
Warum ist die Graka eigentlich so niedrig getaktet? Ging nicht mehr unter Luft?

Zuletzt bearbeitet:
jo die dritte... hatten den 3003B320 von der AOCM, den 3003B396 der nen Kack IMC hatte und nun den

:bigok: Feines Dingen :bigok:

Nicht nur CPU sondern auch das MSI :fresse2:

Nur leider ist die CPU tot.

Jo, schon seit 2 Wochen oder so. Stand im Bot-Thread und auf XS.

Jaja so ist das mit den 980ern
Schau mal im xs was die anderen großen für ein Verschleiß haben :d

Jo - nur mit dem Unterschied das die sich die CPUs nicht kaufen müssen.

Glaub mir die müssen die auch kaufen :)

Die müssen zwar nicht viel selbst kaufen aber CPUs definitiv...

...zumindest die meisten :d

Ist sehr schade das dieser Chip gestorben ist und das dann auch noch bevor die Jungs überhaupt richtig mit dem benchen angefangen haben :(

Also das große 32nm sterben^^
Auf Tomshardware hatten sie ja nen i3 mal ein paar Wochen auf 4,5GHz getaktet und der ist dann auch auf einmal plötzlich verstorben.

@bol_999 sie kaufen ihn sich denn sie haben erst ihren 4 Kern Xeon extra für die Neuanschaffung verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht Andi,David.

Sondern Kingpin, Shamino ........

Glaub mir die müssen die auch kaufen :)

Die müssen zwar nicht viel selbst kaufen aber CPUs definitiv...

...zumindest die meisten :d

Ist sehr schade das dieser Chip gestorben ist und das dann auch noch bevor die Jungs überhaupt richtig mit dem benchen angefangen haben :(

Ich glaube du hast es aus erster Hand :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh