Die bei Digit-Life haben aber beim AF wiederum ne andere "Philosophie" als z.B. Anandtech. Die haben ja Quali-AF gegen Balanced AF antreten lassen während Anandtech Perf-AF vs. Balanced AF laufen lassen hat.
Ich hab mal auf irgendeiner Seite (weiß nicht mehr genau wo) Vergleichscreenshots gesehen und außerdem weiß ich ja, wie bei einigen Spielen Perf-AF aussieht, nämlich bescheiden. Es gibt welche, wie z.B. RallyTrophy und NFS6, wo es nicht auffällt aber bei JKII, Quake3 usw. sieht man oftmals so unschöne "Gardinen"-Effekte. Bis auf Q3A und MoHAA kenn ich aber keine Spiele, bei denen man sinnvoll AA und Quali-AF einsetzen könnte (Ruckeln) und bei den beiden stell ich ohnehin lieber auf 1600x1200 + 16x QualiAFweil das auch noch flüssig läuft.
Wenn man aber nach den Screenshots von der GF-FX geht, müßte man aber eher Quali-AF (AT) gegen Application-AF (nVidia) messen und da würde dann ganz eindeutig die Radeon gewinnen.
Ich werde mir auf jeden Fall die 9800er holen, es sei denn, es käme tatsächlich (wie in einigen Quellen gelesen) kurz darauf die 256MB-Version mit DDR2 raus!
Auf jeden Fall wird die dann wieder voltagegemoddet und dann geht's ab mit 500MHz Core und 400MHz Ram!