Benchmark über Benchmark!!!!!!!!!

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute ein neues Notebook bestellt und will es, wenn ich es habe, natürlich gleich mal gebührent testen. Und da hab ich mich schon mal schlau gemacht dabei rausgekommen ist ein Wörter wierwar von ....3D Mark06...........PCMark...........Grafik..........CPU......usw.
Also meine Frage ist eigentlich gibt es einen allrounder? Der mir auf einen blick zu 100% die Leistung meines Systems ausgibt??? Was würdet ihr mir empfelen??

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am gängisten sind 3DMark2006 und 3DMark2005. Die vor kurzem erschienenen Updates davon benötigen jedoch eine Internetverbindung, damit du den Wert angezeigt bekommst.

Ja mit dem Internet ist das kein problem. So ihr sagt der beste zZ ist der 3D Mark 06 ja?! Also was kostet der mich?? und woher bekomme ich den?? (Oder ist der Kostenlos, wenn ja ist das noch besser (Mehr als 20€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben)).

Danke schön echt nett. So ich hab aber nochwas vorrsorgliches wie bekomme ich sagen wir mal richtwerte die Mein Notebook erreichen sollte ich bekomm nen Dell Inspiron 9400 Royal.

naja du solltest schon genau sagen was der alles hat^^

da dell ja auf wunsch upgraded, bzw downgraded, können da schon gravierende unterschiede sein.

CPU
Ram
Graka

dürften so die entscheidenden faktoren sein, damit man dir einen GROBEN richtwert geben kann.

bei einer go 7950gtx + core 2 duo T7400 dürften so ca 5000-6500 punkte drin sein, wenn der am netzhängt(stromkabel)

naja wie gesagt was is da genau drin ;)

Ein Core 2 Duo T7400
Eine 7900GS (Intel verbaut nur gs dieses modell ist das schnellste was die haben)
Und 2 GB DDRAM2 677MHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh