Benchmark gtx 8800

Mayhemmaster

Neuling
Hi Leute,

ich hab mir einen neuen Computer zusammengebaut und ist auch alles wunderbar bis auf eine Kleinigkeit wo ich nich weiterkomme.

Hier die Konfiguration:

Intel Core 2 Duo E6600 2.40GHz
GeForce 8800 GTX, 768MB
2 Gb Ram
Gigabyte GA-965P-S3, P965
Vista 64 Bit

Ich habe getestet mit:

3dmark03 ca. 10000 punkte
3dmark05 ca 5200 punkte
3dmark06 ca 3000 punkte

Wollt nur kontrollieren ob Leitung stimmt aber nu bin ich bisl baff. Die Werte sind doch viel zu klein oder...da stimmt doch was nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhm... Alkohol ist kein Spielzeug....:shake:

Mit deiner Konfig unter

3DMark06 ---> ca 9500-11000

Mein Sys schafft unter 3DMark06 "nur" 5820

....schätze mal du hast ein typisches G80-Vista Treiber Problem....

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt mit Alkohol zu tun?

Ich versuche seid heute morgen rauszufinden warum die Werte so scheisse sind.

Ein Kumpel von mir hat ähnliche Probleme mit der GTX unter Vista
---> Nick: dagobert

Hat mittlerweile wieder xp drauf und wartet aufs Erste SP unter Vista sowie standesgemäße nVidia Treiber....

Hast du die Benches auch unter xp laufen lassen oder gleich Vista aufgesetzt?:confused:

Ich hab direkt Vista 64 draufgepackt. Aber das es daran liegt kann ich mir nich vorstellen. Ich müsste um die 10000 Punkte bekommen auch unter Vista.

edit: Vielleicht kannst deinen Kumpel auf diesen thread aufmerksam machen?

Zuletzt bearbeitet:
hast du die beide Stromanschlüsse angeschlossen ? Was für ein Netzteil hast du ?

ich habe bei XP und bei Vista X64 keine Probleme.

Beide Stromanschlüsse??

Ich hab ein Bequit Dark Power 550W.

Ich hab aber nur einen Anschluss verwendet an der Graka dachte der andere sei für SLI.

Kanns natürlich jetzt nicht ausprobieren sitz im Büro.

Meint ihr daran kanns liegen?

Beide Stromanschlüsse??

Ich hab ein Bequit Dark Power 550W.

Ich hab aber nur einen Anschluss verwendet an der Graka dachte der andere sei für SLI.

Kanns natürlich jetzt nicht ausprobieren sitz im Büro.

Meint ihr daran kanns liegen?

für 8800GTX SLI braucht man 4 Stromanschlüsse :shot:

Jo das wars :haha:

Sanic du bekommst noch ein pinkes Plüschpony von mir. Ich danke Euch für die prompte Hilfe.

Ihr dürft jetzt lachen:lol:

;) na siehts, jetzt geht alles.

habe mich auch das erste mal gewundert als ich die GTX eingebaut habe und nur einen Anschluss eingesteckt hab:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh