benchmark ok??? glabu net

sgt. skydive

Neuling
Hallo erstmal,
mein freund hat sich jetzt folgendes system zusammegakauft und gebaut:

P4 2.8C
Sapphire Atlantis 9800 Pro 256MB
ASUS P4P800 Deluxe
Seagate Festplatte 120GB
2x 512MB Twinmos/Winbond speicher (die neuen)

hier nochmal ein bild von WCPUID, vielleicht hilft das weiter
PC.JPG

So dann hat er mal windows installiert (xP pro) alle treiber für Graka usw. DX9b ist drauf. Und mal die 3dmark03 durchlaufen lassen. und bekommt sage und schreibe magere

--> 5400 punkte

er mein es leigt am prozzesor, bei den grafiktest ist alles ruckelfrei und immer hohe framerate. aber bei den cpu test hat er machmal sogar 0 Frames !!!:eek: :eek:

woran liegt das???, also wie gesagt der prozzesor ist neu eingebaut, temp liegt so ca. bei 38C. HT hat er mal ausgemacht bringt aber auch nix. Also bitte helfen.

Danke im Voraus für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Hmm hast du gleich nachdem du XP Pro aufgespielt hast zuerst den Mobo-Treiber installiert???
Danach DirectX und dann den Gaka-Treiber aufspielen,das is die richtige Reihenfolge:coolblue:
Obwohl 5400 Punkte eigentlich in Ordnung ggehn für dein Sys möchte ich meinen:d (ich hatte mit meinem P4c@3,3Ghz+9700 Pro@390/720Mhz 6100 Punkte)

ich denke auch dass das mit den points i.o. geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh