Benchmark Unterforum?

Riverna

Banned
Hallo,

ich wollte mal die Moderatoren und die Admins fragen ob es sich nicht lohnen würde ein direktes Benchmark Forum zu machen. Die meisten Threads wie 3D Mark Ergebnisse und AquaMark Ergebnisse kommen ja ins Overclocking Unterforum oder Grafikkarten Unterforum und ich find da passen die nicht richtig hin.

Was haltet ihr anderen davon? :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
agesichts der fülle an bm threads garkeine so schlechte idee

riverna labert eh nur, der hat keine ahnung, soll mal leise sein mit seinem 754 :rolleyes:

:p

Labbert? Noch nie gehört, dann wäre das ein kurzer Vokal, aber er soll lang sein, das Wort heißt "labert", stimmt schon so :)

P.S.: Groß- und Kleinschreibung zählen nicht zur Orthographie sondern zur Grammatik :p

Also ich finde es gut, weil dann könnte sich der Graka Breich auf Probleme und grafikkarten selbst befassen und ncih mit deren Leistung und so weiter....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh