benchmark

LarsTorbenK

Banned
Leute ich suche ein Programm um meinen PC zu Benchen. Also Benchmark. Ich will aber nicht! die Grafikkarte testen. Viele empfehlen mir 3dmark06 aber ich dachte das ist nur für grafikkarten! mir gehts aber hauptsächlich um CPU etc. Muss ich dann pcmark05 nehmen? oder nehme ich trotzdem 3dmark06? oder everest benchmark?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WPrime, SuperPi, PiFast, MaxxPi², PCMark 05, PCMark Vantage, 3D Mark 06 (CPU Punkte), Vantage (CPU Punkte)

Such dir doch einen aus, wir können dir doch keinen vorschreiben.

Das sind alles Benchmarks, die hauptsächlich die CPU testen.

Wie wäre es mit LinX oder Prime für einen Stabilitätstest der CPU ? Würde ja auch passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh