Benchmarkergebniss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie übertaktet? aba ich glaub das geht in ordnung so...

sorgen musste dir machen wenn du wie ich nen 2,4@3,4 P4 und ne 9800SE@XT(und mehr) hast und damit auf ~18000 kommst :fresse: scheisse hey...kein plan woran das liegt -.-#

wo ich den rechner auf 3,3ghz und die 9800 auf XT hatte da waren es noch über 19000 :(

also das is meiner meinung nach viel zu wenig ich krieg wenn ich alles auf default laufen lass so 18700 ... na ja kann ja an der nvidia liegen des glaub ich aber nich ganz

mfg

Und ausserdem ist das eine DirectX 9 Karte, also und die werden nie so stark sein(naja ich übertreibe ;)) wie richtige DirectX 8 Karte
Ausserdem hab ich das gefühl das viele neue PC's ein paar schwierigkeiten mit dem Benchmark haben.

Martin

Ergebniss ist i.O., hab' mit meinem Sys. und ebenfalls einer FX 5900XT auch ~17035 allerdings übertaktet...
Der 64'er macht also doch 'was aus!

Die Karte ist z.B. im 3DMark 03 stärker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh