Benchmarks für Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxInfinityxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
63
HI,
Da ich nun seit längerer Zeit auf der Suche nach Grafikkarten Benchmarks für Crysis bin und trotz fleißiger Googelei nichts gefunden habe :grrr: wollte ich euch mal fragen ob da jemand was weiß :confused: sonst würde ich annehmen das wohl die ersten Benchmarks rauskommen wenn Crysis nun wirklich am 16. November rauskommt.:hail:
Schon mal im voraus danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende September kommt die Demo von Crysis. Das sollte wohl der beste Bench sein für das Spiel.
 
Nunja zurzeit kannst du dich Tod suchen, da das Game wirklich erst am 16. rauskommen.
Den Benches der Demo würd ich dann aber auch nicht 100% traun. Beim Release werden sicherlich noch Fehler ausgemärtz.
 
Wenn die Demo kommt geht es ab . Kettensäge zum Bäume fällen :PP
 
Bin gespannt ob man wirklich so einen fetten Rechner brauchen wird wie immer behauptet wird....

Ich bin mir sicher Crytek hat gut daran getan das Spiel anständig zu optimieren im gegensatz zu anderen Firmen *hust* Comptec */hust*

So nun geh ich Tee trinken !
 
98% mehr eitung mit nem Quad core gegenüber nem Dual core . Grafikkarten benches gibt es keine . DX9 kannst du mit nem Quad 2gb und ner 8800 GTX auf High zoggen , das waren die GC rechener.
 
Ach was du babbelst, als ob es 98% steigernd wäre 4 langsammere statt 2 schnelle Cores zu haben :d

Du verbreitest andauernd so ein Mist, nenne doch mal Quellen ?
 
Und auf den GC Rechnern (zumindest auf denen mit 24" TFT) lief es keinesfalls ruckelfrei, geschweige denn bei höchsten Details (wenn doch, dann siehts schlechter aus als auf allen Vids/Screens). War ehrlich gesagt eher etwas enttäuscht.. Far Cry 2 sah aber verdammt lecker aus! :d
 
Ich denke das das game mit jeder 8800 super laufen wird.

Und einem core 2 duo oder Quad

habe so interview gesehen wo der entwickler sagt das die komponente für maximale auflösung gebraucht werden.


PS: call of duty 4 kommt am 5. November wird sicher auch ein hammer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganz sicherloch *gg*^^
Hinzugefügter Post:
sicherlich sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist vollkommen sinnlos denn es gibt noch keinen Crysis Benchmark.

Schließen bitte.
 
@ Schrotti: Wozu gibts eigentlich den Blitz-Button? Achja, ganz vergessen...+1 ne. :fresse:

So sinnlos ist das auch nicht, wenn die Demo draussen ist wird hier heftig über FPS diskutiert, also wozu schliessen? Spätestens wenn die Demo draussen ist steht hier wieder ein Thread.
 
Und auf den GC Rechnern (zumindest auf denen mit 24" TFT) lief es keinesfalls ruckelfrei, geschweige denn bei höchsten Details (wenn doch, dann siehts schlechter aus als auf allen Vids/Screens). War ehrlich gesagt eher etwas enttäuscht.. Far Cry 2 sah aber verdammt lecker aus! :d

Habs genauso empfunden und gesehen!
 
Ich schliesse mal an dem Punkt, es gibt noch keine Demo und somit auch keine Benchmarks.

Was ihr sonst so besprecht passt genauso in den Crysis Sammelthred oder Demo Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh