Benchmarks Notebooks / Laptops???

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Wollte mal fragen, ob es auch mal einen Benchmarktheard für Notebooks gibt? Hab kein Plan wie man den so automatisch macht... Vielleicht könnte das mal jemand machen? Fände es mal ganz interressant zu sehen wieviel das Mainboard des Laptops an Leistungsunterschieden macht...
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte denn nicht mal jemand so nett sein und so einen Thread aufmachen der 3DMark06 für Notebooks vergleicht???
ODer kann mir jemand den Code dafür geben und ich baue das selber zusammen?
MFG

Kann mir denn noch nicht mal jemand sagen wie ich so einen Thread selber mache?

ich glaub keiner weiss so recht was du ueberhaupt willst ! den thread hier haste doch eroeffnet !

In allen Benchmarkthreads werden die Ergebnisse automatisch zusammengetragen... Wie wird das gemacht/Wie kann ich das machen???

Aso du meinst sonne Liste, ja musste dich mal an nen Mod wenden, der kann dir da helfen oder nen user der schon mal son Teil gemacht hat.

@ *Bartimäus*
Adde dich heute abend, muss geich erst zum Fußball

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh