Benchmarks zu WoT gesucht.

Nighteye

Urgestein
Grüße

Ich suche eine übersicht von Grafikkarten bei dem Spiel World of Tanks von einer der bekannten PC Hardware seiten.

Egal ob Computerbase, Tomshardware, PCGH, Hardwareluxx und Co, keine seite hat einen Relativ Aktuellen Chart von Grafikkarten Benchmarks über das spiel, und das obwohl dieses Spiel mega beliebt ist. Allein in Russland gabs letztens 1,1 Mio Spieler zur gleichen zeit online.

Ich wünschte es gäbe einen Großen Bench mit allen möglichen Grafik karten von GTX260 bis zu der GTX980 und den ganzen AMD modellen natürlich auch.

Vorallem wäre dies mit der jetzigen Version (9.5) recht spannend weil es mit dem letzten patch wieder eine Optimierung gab.
Mit 9.6 soll nochmals mehr CPU optimierung kommen welches die Grafik Karten dann theoretisch wieder mehr belasten würde.

Mich interessiert aber vorallem auch wie viel fps welche Grafikkarten bei welchen settings schaffen.

Besonders die Leistungen von Karten wie 8800GT, GTX260, GTX570, HD4770, HD5770, HD6870, HD6970 bis hin zu den heutigen Karten.

Vielleicht macht das Hardwareluxx Team ja mal so einen Artikel, ich denke das wäre eine Niesche die noch fehlt im World Wide Web :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe hier ein Bench aus Russland mit der Version 9.0.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh