BenQ 24"

jasonbob

Enthusiast
hallo zusammen,

hat jemand vl einen BenQ G2420HD oder ähnlichen 24" von Benq ?
hab beim googeln nicht so viel drüber gefunden und wollte mir einen bestellen...
im laden hatte den leider niemand - gar keinen BenQ ...
für paar infos wäre ich sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich schon :)
ich glaube , werde mein hp2207 behalten...

Ich hab den neueren G2420HD und bin auch sehr zufrieden. Nur hätte ich lieber ein mattes schwarz als Rahmen gehabt wie beim G2400HD.

ich weiß garnicht was ihr immer mit den Rahmen habt.

hab hier den E-2400HD, das sind max 2,5cm Schwarz an Hochglanz und die sehe ich hier bei meiner Beleuchtung jetzt Null.

Der Moni selber ist gut, gibt auf jedenfall keine Geräusche von sich,
was ich viel wichtiger finde.

digi

Geht mehr um die Empfindlichkeit. Finde matt persönlich einfach schöner. Leider ist das aber anscheinend nicht mehr so Mode.

ich weiß garnicht was ihr immer mit den Rahmen habt.

hab hier den E-2400HD, das sind max 2,5cm Schwarz an Hochglanz und die sehe ich hier bei meiner Beleuchtung jetzt Null.

Der Moni selber ist gut, gibt auf jedenfall keine Geräusche von sich,
was ich viel wichtiger finde.

digi

Jawoll, so isses. Mein Samsung war matt (245B), aber der hat gepfiffen. Und ich hab den BenQ in weiß, das sieht so lecker aus :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh