BenQ 3250 Konsolen über Dvi?

4G-MAN

Neuling
hi,

habe den BenQ 3250 und wollte wissen ob wenn ich mir eine x360 hole oder den wii ich die ohne weiteres über den dvi meines fernsehers betreiben kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner im konsolen bereich der ne xbox 360 hat und weiß sie über dvi zu betreiben? o_O"

Vielleicht per VGA-Kabel plus DVI-Adapter?
Ich weiß dann aber nicht, wie es mit der Auflösung ausehen würde...

KoRn.p

dachte die xbox 360 hat standartmäßig nen dvi ausgang?

naja sehe gerade vga... muss ich wohl damit vorlieb nehmen... ist ja mager das es doch kein dvi geworden ist xD

Zuletzt bearbeitet:
nimmst einfach ein adapterstecker von VGA auf DVI und dann gehts...

Bildqualitäteinbuse ist dabei eher minimal...

;)

MfG

Das macht in meinen Augen keinen Sinn . Dann lieber gleich von VGA zu VGA ohne irgendwelche Adapter .

ja analog bleibt analog, da kann ich beim vga bleiben, nur bin ich zuerst von ausgegangen das die xbox nen dvi ausgang hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh