[News] BenQ BL2410PT

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
In den nächsten Wochen, kommt ein neuer BenQ Monitor mit der Bezeichnung "BL2410PT" auf den Markt.
Die Eigenschaften des Monitors sehen schonmal sehr Ansprechend aus.
Mit den 4ms Reaktionszeit, dem LED-VA Panel, einer Matten Displayoberfläche, sowie (sollte man den Produktbildern Glauben schenken), einer Matten Gehäuse Oberfläche (!!!).
Was mich auch reizt ist der USB Hub, der mit 2 Ports allerdings recht mager ausfällt.
Praktischerweise hat der Monitor auch noch eine Höhen- und Neigungsverstellung, drehen lässt er sich wohl auch.
Der Dünne Displayrahmen sieht auch recht Schick aus, und sowieso ist das Design der Dezent.

Aber Wirklich gespannt bin ich auf die ersten Tests.
Wie schlägt er sich im Spielebetrieb? Denn das VA Panel Verspricht enorme Schwarz/Kontrastwerte.
VA Panels sind ja sonst nicht sonderlich gut geeignet zum Spielen, vllt. wird jetzt alles anders…

EDIT:
Der BenQ VW2430H scheint dieselben Daten zu haben, nur in ein anders Gehäuse Verpackt.
Soll wohl extra für MacBook's gemacht worden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besitze nun zwei Stück vom VW2430H.
Ein toller Monitor, gerade wenn man OSX benutzt aber kein teures Apfel-Display haben möchte.
Das VA Panel erfüllt bisher seine Zwecke und ist sehr Blickwinkel-unabhängig - gefällt mir.
Wer fragen hat, immer her damit.

Lediglich USB Ports vermisse ich bei den Displays :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh