BenQ DW1665 erkennt DVD-Rohling nicht

Timba

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
17
hey leuts,

mein dvd brenner Benq DW1655 kann meine frisch gekauften Intenso DVD-RW rohlinge nicht lesen.. auch mit dem aktuellstem firmware update nicht. finde ich ehrlichgesagt etwas "schwach", da Intenso nicht gerade unbekannt sind (mäßige quali, guter preis :)).

lässt sich da evtl noch was machen oder muss ich von nun an auf teurere rohlinge umsteigen? :(

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalwerweise liest der das einwandfrei. Entweder hat das LW nen Schuss oder der Rohling is Müll. Intenso is eh Müll...
 
sers nochmal, diesen fehler bekomme ich jedes mal:

benqdw1655intensoerrorri9.jpg

normale CDs kann ich prima brennen, andere DVDs als die von Intenso habe ich noch nicht ausprobiert (werde mir morgen wohl welche von Verbatim besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, muss nochmal eben stören:

habe mir nun einen Verbatim dvd-rohling besorgt und wieder bekomm ich nen error weil er das mit dem formatieren des rohlings ned hinbekommt.

brenner umtauschen? oder gibt es da noch einen weg?
 
ich würde ganz höflich eine email mit schilderung der sachlage an den verkäufer/hersteller schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh