BenQ E2200HD Fuß komplett abnehmbar?

TerrorTeddy

Enthusiast
Hallo,

Habe heute zu Weihnachten einen BenQ E2200HD geschenkt bekommen inklusive einer Wandhalterung.

Nur leider finde ich nirgends Heraus ob man den Fuß Komplett abnehmen kann.

Weiß jemand von euch vll wie es geht?

Es geht dabei nicht um den Standfuß der angeklipst wird sondern um den Sockel vom Monitor zum Standfuß.

Liebe Grüße uund Frohes Fest ;)

Link zum Bild :

Edit :

Fuß ist abnehmbar :
"Die Schrauben um den Fuß zu entfernen befinden sich unter der Plastikabdeckung an dem Punkt an dem der Arm(Fußhalter) an den Monitor angeschraubt ist.
Unter dieser Abdeckung befinden sich die Schrauben."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denk mahl das der Fuß mit den TFT verschraubt ist.Mach doch mahl ein Bild von der Stelle.

Nur eine Vermutung, silberne Abdeckung vom Knickgelenk am Monitor abziehen, Standfuss abschrauben.

Hab dir die Bilder von der HP von BenQ mal eben besorgt die haben ja ne verdammt gute Qualität . Links setz ich oben rein ;)

Hab eben auch mal geschaut... sieht nicht so aus als würde das abgehen.

So hab dann das BenQ Foto ausgetauscht mit 2 von mir selbst geschossenen.

Wenn er abgeht dann irgendwo im Bereich des oberen Gelenks am Monitor, sprich silberne kleine Abdeckungung zwischen Monitor und Standfuss. Wo sonst sollte sonst die Verschraubung sein von Fuss/Gelenk/Monitor.

So habe heute vom BenQ Support eine E-Mail erhalten in der stand folgendes :
"Die Schrauben um den Fuß zu entfernen befinden sich unter der Plastikabdeckung an dem Punkt an dem der Arm(Fußhalter) an den Monitor angeschraubt ist.
Unter dieser Abdeckung befinden sich die Schrauben."

Dennoch Dankeschön ;)

Mach ma nen Foto wenn die Abdeckung ab ist :d werde mir den Moni auch holen und bei mir muß auch immer der Standfuß ab. Die sind mir immer zu hoch, bin ja kein Stauß oder ne Giraffe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Standfuß vom dem Monitor ist aber wahnsinnig niedrig ;)

Aber ich reich das Foto dann mal Nach werd das aber erst mitte der Woche machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh