[Kaufberatung] BenQ E2400HD oder iiyama ProLite E2407HDS-B1

matthiash

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beides nicht die Topgeräte. Hab den Iiyama seit einem Jahr. Davon einmal getauscht (klasse Service) weil das Netzteil hochfrequent pfiff. Ausleuchtung ist "O.K." zum Zocken ist er gut, weil flott. Keine Schlieren, egal was man zockt. Mit etwas Einstellungsaufwand bekommt man ein gutes Bild. Wer die Lautsprecher nutzen will, sind nicht mal schlecht. Zum Fernsehen/Video sehen ist er auch O.K. Höhenverstelung fehlt - HDMI schaltet langsam ein/um.

Jede einzelne Disziplin geht aber eben besser - jedoch nicht bei dem Preis - Wenn ich mal ein Fazit ziehen soll - Gutes P/L für einen leicht überdurchschnittlichen Allroundmonitor.... Ich würde mir heute was anderes kaufen, aber eben auch mehr Geld ausgeben - hoffe das hilft Dit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh