Benq ex3501r wird bei Vollbildwechsel immer kurz schwarz

D3ltorohd

Neuling
Hallo Com,

ich habe hier ein richtig nerviges Problem. Und zwar wird der Monitor für gefühlt 1-3 Sekunde schwarz, sobald ich in Vollbildmodus gehe oder wieder zurück. Also wenn ich YT auf Vollbild schalte, wenn ich z.b. aus einem Game in Windows tabbe usw. Das ist sowas von nervig und hatte ich so noch nie. Ka was ich da einstellen muss, damit das nicht mehr passiert. Angeschlossen ist der benq ex3501r über DP, als Graka rennt eine GTX 2070 Super OC.

Seit ich den neuen Bildschirm habe, habe ich dieses Problem, habe schon ein wenig was aktiviert / deaktiviert, aber konnte das nicht abstellen. Das muss doch echt nicht sein.

Hoffe hier kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich das abstellen kann.

Grüße,
D3ltoro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh