Benq fp202w gegen Belinea 102030W

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Benq und bin sehr zufrieden ;) Im übrigen ist das der erste Test den ich sehe bei dem der Benq schöecht abschneidet. Aber so ist THG halt.
 
wieso. also das check ich jetz ned.
1. gibts da noch andere tests?????????????
und
2. find ich nicht das der so besonders gut abschneidet

mfg
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir persönlich gefällt der benq tausendmal besser. aber der belinea scheint einfach besser zu sein und dazu auch noch billiger.
jedoch immer wenn es bei mich so scheint als hätte ich mich entschieden denk ich mir ob sich das überhaupt lohnt einen 20zöller zu kaufen. denn so viel größer im gegensatz zum 19" acer iss er auch wieder nicht.
aber wenn man so einen belinea oder benq im zimmer stehen hat!?!?!?!
das macht schon was her!!!!!!!! *G*

mfg
 
Ich hab nen Belinea 102035W.
Ein Traum...Widescreen ist dabei für mich mittlerweile ein Muss...ich habe jetzt keine Vergleiche - kann den Belinea aber nur empfehlen!
Auch in Spielen habe ich keine Probleme - außer CS:S.
Aber zum surfen und vorallem Arbeiten ist der breite Schirm einfach perfekt!

Der USB Hub ist auch sehr praktisch - alle USB geräte auf dem Tisch kommen dort ran und nur ein Kabel geht runter zum PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt schon. aber des kann wahrscheinlich der benq auch;-) . ne also ich steh auch vor dieser kaufentscheidung und wenn du den monitor schon hast könntest du mal n paar bildchen hier reinstellen. wär echt super!!!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh