Benq FP71+ bitte lesen, ist wirklich sehr dringend(Umtausch nur noch dis Di. möglich)

Arni1711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
456
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich hab mir letztens diesen TFT gekauft: http://www.chip.de/news/c1_news_14344712.html
Ich finde ihn eigentlich perfekt, nur er ist ein bisschen pixelig.
Das heiß wenn ich ne Original DVD abspiele sehe ich immer die ganzen Pixel kurz aufleuchten. Es sogar ne schlechtere Grafik als wie bei meinem alten Röhrenbildschirm. Es ist zwar net so schlimm, aber will halt wenn ich mir ne DVD anschaue ne gescheite Grafik haben.
Ich hab eine X300SE und diese ist mit dem TFT analog verbunden.
Kann das nun am Analogen Anschluss, an der Grafikkarte oder doch am TFT????
Bitte helt mir!!!
Ist sehr dringen, da ich nur 14 tägiges Umtauschrecht habe und dieses morgen ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine X300SE hat keinen DIGITAL-Ausgang, oder? Dann zur Not schnell mit ner PCI-Grafikkarte testen. Falls Ergebnis besser, Graka tauschen. Probier so viele Karten wie möglich durch. Auto-Adjust hast Du am TFT durchgeführt? Auch manuelle Konfiguration? BenQ-Website FAQ? www.prad.de
 
Das bei Videos ein TFT schlechter ist als ein Röhrenmonitor ist ja wohl klar oder?? Kannst ja auch auf prad nachlesen. Kuck die DVD auf einem Fernseher an. TFT Monitore sind dafür nicht geeignet.
 
jo, habe ich auch erst gesagt bekommen als ich schon was gekauft hatte!

bei mir isses genau so, liegt net an deiner graka oder an deinem tft!
 
Das heißt doch dann, das die Qualität von Filmen auf jedem TFT gleich sind????
 
Die Diskussion bringt Arni auch nicht weiter. Wie sehen die Tests aus?

Edit: Ich klinkt mich aus. Nur: Zwischen TFTs gibt es RIESEN Unterschiede. Und auf TFTs kann man sehr gut DVD gucken. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh