BenQ FP71-GX /-V /-V+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eSp!s0

Urgestein
Habe nicht so viel kohle über, die 3 fallen in die engere Auswahl. Welchen würdet ihr nehmen, bzw. wenn ihr einen von denen habt, wie ist er so?

Danke für eure Meinungen schonmal.

Mfg eSp!s0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, hat denn keiner hier Erfahrungwn mit wennigstens einem der TFTs ? :(

nimm den gx den hab ich auch und das ist meiner meinung anch die beste wahl gewesen (hatte alle 3 zur auswahl und noch mehr) meinen augen nach war halt der gx der beste ;)

danke für die info :)

hmmm, aber auf pcwelt.de und chip.de sind der v und v+ insgesamt besser und bei bildqualität fast gleich (v+ vor v vor gx, 1-2 andere dazwischen)

mehr meinungen wären schon nicht schlecht :d

ja der v und v+ sollen sattere farben haben aber davon habe ich nichts gemerkt! ich habe michdann doch für den gx entschieden wegen der 4ms

P.s. Kontrastverhalten ist bei den fp71 gleich

hallo,

alle bes. TFT´s verwenden im Wesentlichen das gleiche TN-Panel. d.h. schwacher Blickwinkel/ 16,2Mill Farben/mäßiger Kontrast.

Die Mehrinvestition bei dem gx ist dahingehend gerechtfertigt, weil die Overdrive-Technologie verfeinert bzw. die Fließeigenschaft verbessert wurden. An deiner Stelle würde ich den GX nehmen. schnellere Reaktionszeit bei gleicher BQ

Aber warum einen 17"?

Also der GX ist ja genauso teuer, wie ein V und sogar günstiger als ein V+. Aber dann werde ich wohl den GX nehmen :)

Warum keinen 19? Weil ich erstens noch 1024x768 auf Crt zogge, da sollten 17`TFT reichen und weil ich zweitens gerade ein komplett neues Sys zusammenbastel, das erstma schon genug Kohle verschlingt ;)

naja das 17" tft = 19"crt sind brauch ich wohl nicht sagen denke ich mal aber zur erläuterung kann ich es ja erwähnen

jop, das weiss ich, und da mein crt 19 ist, reicht mir der 17tft, es geht mir ja um die bildwiedergabe/-qualität, nicht um nen größeren monitor ;)

So, FP71GX ist bestellt, ich geb dann mal meine Meinung dazu ab, wenn ich ihn getestet habe :)

gx ist da, ich bin absolut zufrieden. danke für eure meinungen, thread kann closed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh