Benq FP71G, 17" Erfahrungsbericht(e)?

KiSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
155
Ort
marsberg
Hi

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mit den Benq FP71G zu kaufen, bin seit längerem auf der Suche nach einem günstigen 17" TFT und preislich ist er für mich genau das richtige :d
Auf dem Papier sehen die Werte ja auch alle sehr vielversprechend aus...

Nun bin ich natürlich auch Gamer und hoffe jetzt mal auf eure Hilfe, wer von euch den Monitor hat und Erfahrung mit Spielen gemacht hat könnte mal schreiben ob er sich so gut macht wie er in Tabellenform aussieht oder ob zuviel versprochen wird...
"Erfahrungsberichte" bei diversen Online-Händlern oder Preisvergleichen helfen mir nicht weiter, User A sagt, total unscharf, Pixelfehler nicht zum Spielen geeignet, User B sagt, gestochen scharf, zum Spielen geeignet...

Und falls jemand nen guten TFT für rund 180 Euro im Angebot hat kann er sich auch melden ;)

--

hab gerade nochmal nachgeguckt, der FP71G+ ist der selbe Monitor nur mit 8ms und kostet nur rund 10euro mehr, dieses modell wird in allen tests als voll spieletauglich dargestellt.
Klingt für mich als wäre das mein neuer Monitor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh