TheComa
Neuling
Hi, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe eine FP71G TFT von BenQ als 2. TFT angeschlossen. Ich habe diesen dann auch konfiguriert als Zweitmonitor. Als ich ihn neu angeschlossen hatte, hat er ohne Probleme funktioniert. Danach hatte ich den Pc aus und später wieder eingeschaltet. Ich hab den 2ten Monitor eingeschaltet und eine Ordner rübergezogen. Dann plötzlich wird der Monitor schwarz, ich konnte aber die ganze Zeit noch das rübergezogene Fenster durchschimmern sehen. Ich habe ihn ein udn asugeschaltet, pc neugestartet, aber nichts hat geholfen. Weis einer eine Lösung für dieses Problem? An anderen Pcs hat er ohne Probleme funktioniert. Mein Hauptmonitor, ein Samsung Syncmaster 710N funktioniert an beiden Anschlüssen meiner Grafikkarte einwandfrei. Ich habe den Monitor auch mit mehrern DVI-VGA adaptern getestet. Brauche Hilfe![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Ich hab Vista 32Bit drauf, bei Xp hatte ich vorher das selbe problem! Restliches System is in der Sig
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Ich hab Vista 32Bit drauf, bei Xp hatte ich vorher das selbe problem! Restliches System is in der Sig