BenQ FP71V+ vs. Samsung 730 BF

badboy.68

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
227
Ort
Berlin-CHB19
Hi,

also ich habe mir endlich beschloßen auch ein TFT- Monitor zu holen.

Nach langer suche in diversen Foren und Seiten kommen für mich eigentlich nur die zwei oben genannten TFT´s in Frage.

BenQ FP71V+
Samsung 730 BF

Welchen würdet Ihr mir Empfehlen? :hmm:

Falls es andere und bessere TFT´s gibt als diese dann Postet mir einfach :cool:

FÜr mich ist Zocken, Qualität und der Service wichtig

Ich danke euch schonmal! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab seit ca. 3 Wochen den BenQ FP71V+.

Bin sehr sehr zufrieden damit. Schlieren kann ich keine feststellen und in Sachen Farbqualität und Bilschärfe isser auch 1a. Das Polish Pannel macht das Bild nochmal ein bisschen schöner.

Meine Empfehlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach den, den du für besser hältst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann den benq nur empfehlen... bis jetzt ist mir bei den dingern noch kein fehlpixel untergekommen...

auch die farbdarstellung ist fast so wie bei einem röhrenbruder...
die meisten tft´s ohne dieses crystal bright haben damit probleme

selbst bei quer laufender schrift gibt er sich keine blöße, wobei doch einige andere monitore mit 8 oder weniger ms dort verschleiern
 
Big Joe schrieb:
kann den benq nur empfehlen... bis jetzt ist mir bei den dingern noch kein fehlpixel untergekommen...

auch die farbdarstellung ist fast so wie bei einem röhrenbruder...
die meisten tft´s ohne dieses crystal bright haben damit probleme

selbst bei quer laufender schrift gibt er sich keine blöße, wobei doch einige andere monitore mit 8 oder weniger ms dort verschleiern

In der Farbdarstellung sind die TFT´s den Röhren doch sowieso überlegen o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh