BenQ FP731 kaputt!?

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.159
Ort
Görwihl
Hoi ...

hab heute mittag was an meinem pc gebastellt und solange war der monitor halt aus. Als ich fertig war hab ich wieder alles angeschlossen und hab den pc angemacht ... schau auf den monitor und was is? Nur kumische streifen mit blau/schwarzem hintergrund. Das bild geht dann langsam ins weiß über mit "pixelfehlern" an den rändern über.

Jetzt denk ich mir das der moni wohl kaputt is ... aber kan jemand von euch sagen warum bzw. was die ursache dafür ist? :hmm: und was da kaputt sein könnte?

Ich denk mal Garantie wirds ja schon geben ... hat da jemand erfahrung von euch mit benq?

Danke schonmal für eure antworten.


MFG o$$!ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh mal davon aus , das du auch ein andern Bildschirm an dein PC angeschlossen hast ??
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich geh mal davon aus , das du auch ein andern Bildschirm an dein PC angeschlossen hast ??

Ja. Also mit nem anderen moni isses geloffen -> also es liegt am moni.

Da er auch die fehler bringt wenn man nur den moni anmacht. (kommt eigendlich nen benq logo -> aber bei mir kommt halt nix mehr :()
 
Ok, wenn es mit anderen Moni funzt,, dann müsste dein TFT hinüber sein.

Aber komisch das der TFT nach PC umbau kaputt geht,,, naja vielleicht zufall.

Ich gehe sehr stark davon das du noch garantie hast, weil du ja sicherlich nix an TFT gemodded hast :coolblue:
 
Jab ... is noch Garantie druff ... is ja erst ~ nen jahr alt.

Mensch, mensch ... wat nen unterschied: 15" CRT vs. 17" TFT ;)

Weiss einer was da kaputt sein könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh