benq fp783 prob

everlast@gc2k5^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
79
jo hi,
hab mir jetzt den benq fp783 17'' tft geholt und hab den bei mir an ner 6600gt von asus per dvi angeschlossen. jetzt hab ich das problem dass das bild bei spielen wenn ich die maus bewege regelrecht verschaschen, unshcarf wird und die spiele wie medal of honor im interent unspielbar sind. bei strategiespielen hab ichs noch net ausprobiert.
wisst ihr woran das liegen könnte? bei prad.de wurde der voll spieletauglich bewertet und is da im einkaufsführer für gamer tfts
bitte helft mir :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<r00f :wink:

Naja weiterhelfen kann ich dir da auch nichmehr, kann nur das wieder schreiben was ich bereits bei pard.de geschrieben habe, was dir aber leider nicht weitergeholfen hat. hoffe du kannst das problem lösen...

achja: hast du evtl die möglichkeit mal den effekt mit einer digicam aufzunehmen, bzw gar ein video zu machen?
 
naja ich könnts mit ner digital kamera aufnehmen weiss aber net ob man da den effekt noch sieht
 
Na veruschen kann man das ja mal. Weil ich weis momentan nicht wo ich den Effekt unterbringen soll weil ich selber sowas noch nicht hatte.
 
Naja vielleicht nicht die "optimale" Auflösung eingestellt?
So müsste der Monitor nämlich interpolieren und das ist nich gerade die Stärke von TFTs
 
die optimale auflösung is ja bei dem tft 1280 und da is es auch unscharf ausserdem will ich cs und so nicht auf 1280 sondern eher auf 800x600 spielen
 
des is wenn ich mich bei cs hinstell und mich zur seite bewege wird des bild unscharf bei medal of honor is es extrem
 
Also ich denke mal ne leichte Unschwärfe ist da schon bei jedem TFT. Nur merkts der eine mehr, der andere weniger. Ist bei empfindlichen Leuten halt doof, weils die besonders beeinträchtigt.
Am DVI sollte es nicht liegen, aber du kannst ja mal D-SUB probieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh