Benq fp783 vs. liyama prolite E435S

Desperado

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
59
Ort
away from this planet [Eppstein]
welcher dieser beiden bildshcirme (benq fp783 , liyama prolite E435S) ist besser? Ich habe mir jetzt den Benqu nach langem überlegen bestellt, doch ist er besser als der liyama? ( :wayne: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jetzt wohl keine Rolle mehr! ;)

Aber ich denke, dass der Iiyama besser ist. BenQ schummelt sowieso stark bei den Reaktionszeiten und Iiyama hat mehr Erfahrung, bzw. hab selber auch nur gute mit denen!
 
@desperado
jo mach des! aber benq haut sicher auch! vom design is auf jeden besser! :wink:
 
hayato schrieb:
Spielt jetzt wohl keine Rolle mehr! ;)

Aber ich denke, dass der Iiyama besser ist. BenQ schummelt sowieso stark bei den Reaktionszeiten und Iiyama hat mehr Erfahrung, bzw. hab selber auch nur gute mit denen!

Es geht um das Modell und nicht um den Hersteller. Beide Hersteller haben sehr gute Monitore im Programm und auch welche die nicht so gut sind. Warum du das auf den Hersteller begrenzt, bleibt mir ein Rätsel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh