Benq FP91G+ ?

jaytee86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
219
Ort
Köln
Gibt es hier shcon Leute die den haben und die mir den empfehlen können? habe bis jetzt nur gutes über den Benq FP91G+ gehört und für den Preis von 300+ Euro kann man echt nix gegen ihn sagen, aber wollte mich halt vorher auch hie rmal erkundigen was ihr von dem haltet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die 17" Version seit Samstag und bin voll begeistert-Alle Actionspiele laufen Schlierfrei(Doom 3,Far Cry und San Andreas) und ich habe ein super Bild trotz Analog Eingang.

Das Bild ist sehr scharf und farbenfroh(man merkt die Unterscheid zum CRT und endlich Platz auf die PC Tisch!) und Filme laufen auch Einwandfrei-für 300 euro greif ruhig zu!

Hast du schon auch bei Prad.de gekuckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, aber bei prad.de ist noch nix anständiges von Test zu finden da der monitor ja relativ neu ist , und auch im forum stehen erst 2 beiträge dazu
 
Habe seit Samsatg den 19" BenQ FP91G+ und muss sagen, dass ich den Bildschirm nicht wieder weggeben würde. Habe bis jetzt Ego Shooters und Strategie Spiele gespielt und hut ab. Schlieren sind nicht mal ansatzweise anzutreffen. Ich hatte am Samstag als vergleich, einen Iiyama 22 Zoll Crt und denn 19 Zoll Tft angehängt. Bei Spielen hab ich dann das Bild geklont, und ich muss sagen der Tft hat mir besser gefallen. Farben besser und vorallem viel schärfer, und die geschwindigkeit absolut genial.

Noch ne kleine Auflistung:

- Fuss ist nicht höhenverstellbar
- Fuss erlaubt keine horizontale Bewegungen
- Out of the Box zu hell und kontrastreich eingestellt (Erlaubt gebrauch von Sonnenbrille für Office=))
- Nicht all zu weiter horizontaler Sichtwinkel

+ Gute Farben
+ Übertrieben guter Kontrast
+ Gleichmässige Pannelbeleuchtung (Im Vergleich zu Acer ein Wunder)
+ Sehr schnell 100% für Spiele geeignet
+ Sehr schickes Design
+ Keine Speaker
+ DVI Anschluss

Ein paar Punkte wären sicher noch dazu gekommen oder so, aber das ist mir gerade eingefallen :king

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh