Benq FP91GP - Problem bei Kalibrierung

Mufuti9

Neuling
Hallo Leute,
heute kam endlich mein FP91GP an, angeschlossen, Treiber installiert, gefreut.
Leider kann ich aber im Menü die Punkte "Auto Adjust" und "Geometry" nicht anwählen. Hat jemand ne Ahnung was da falsch laufen könnte?
Beim Neustarten des Rechners bekomme ich auch immer kurz die Meldung "No Signal". Das ist aber normal oder?

Gruss
Mufuti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du den Bildschirm angeschlossen? Wenn er über DVI angeschlossen ist, ist es normal, dass diese Punkte nicht auswählbar sind.

Die No Signal Meldung ist an der Stelle ganz normal.

Du hast den bestimmt an DVI angeschlossen da ich bei meinem Benq auch nicht Auto Adjust Auswählen konnte als ich ihn an DVI dran hatte, von daher denke ich mir das ist normal. aber mal was anderes wie bist du von der Bildqualität zufrieden, Blickwinkel u.ä. Bin auch am Überlegen mir den 91 GP zu kaufen wegen dem VA panel.

re: Mufuti9

Leider kann ich aber im Menü die Punkte "Auto Adjust" und "Geometry" nicht anwählen. Hat jemand ne Ahnung was da falsch laufen könnte?

Ich gehe davon aus, daß dein Monitor über DVI angeschlossen ist - In diesem Fall 'läuft gar nichts falsch', da sich der TFT bei Betrieb über die digitale Leitung selbst justiert. Die 'Autoadjust' und 'Geometry'-Einstellungen müssen nur bei Betrieb über den analogen Anschluß getätigt werden.

Gruß

edit: Uppsi, da war jemand schneller. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh