BenQ FP937s+ -> Pixelfehler

6(sic)6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
141
Hi!

Ich hab heute meinen neuen Monitor bekommen, siehe oben.
Gleich mal getestet, gefällt mir sehr gut, nur hab ich rechts oben (ca 5 cm vom oberen und rechten Rand entfernt) nen schwarzen "toten" Pixel.

Am Anfang hab ich mich ziemlich geärgert, aber eigentlich kann man ja nichts dagegen machen, oder? Ich hab zwar 14 Tage Rückgaberecht bei dem OnlineShop aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich einen ohne Pixelfehler bekomme??

Bei meinem derzeitigen Laptop hab ich mittlerweilen 3 Pixelfehler, eigentlich stören sie ja garnicht aber ärgern tuts mich trotzdem bei nem neuen TFT.

Also was würdet ihr tun, zurückgeben und hoffen bei der nächsten Bestellung einen ohne Fehler zu erhalten, oder einfach den behalten, so schlimm ists ja auch wieder nicht!

thx
mfg, sic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal gehört, wenn du Pixelfehlerklasse II hast, dürfen 7 Pixel kaputt sein, nur wenn du mehr hast kannst du ihn umtauschen. Kann das jemand bestätigen?
 
so pauschal kann man das nicht sagen, aber es gibt eine bestimmte Grenze ab der man ihn zurückgeben kann, (ich glaub 3 bei schwarze/weiße und 5 bei farbige oder so und ne komische zusammensetzung pro fläche)

is ziemlich kompliziert, muss man hald wo nachlesen.

Aber ich kann bei jedem Shop die Sachen innerhalb von 7-14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

mfg, sic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh