BenQ FP93GX ist da und geht wieder zurück!!!

FR0ST schrieb:
Meinst du mich?? Ich wollte nicht wegen der Reaktionszeit, sondern wegen der schlechten Helligkeitsverteilung beim Samsung wechseln. Aber wie gesagt, im Vergleich zum Samsung ist der Benq noch schlechter und ich bin mit dem 930BF doch wesentlich zufriedener.


Das ist aber der BenQ FP93V, der FP93GX ist da auch noch nicht lieferbar. Erst ab 15.12. Die ganze Sache macht mich im Moment auch etwas stutzig, von wegen Vorserienmodell etc.

@Gocu Wie bist du denn mit deinem BenQ zufrieden?


achso, das mit der Helligkeit versteh ich dann schon, dachte du wolltest wechseln, weil der Benq 2ms schneller ist...:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gunni schrieb:
@ Vanessa B also bei PC-king und einer handvoll anderer Shop's ist er schon ein paar Tage verfügbar !
Na dann ruf dort mal an......lt. Geizhals zwar gelistet, nur wenn man direkt nachfragt, sagen die , das sie die Lieferung in ein paar Tagen erst erwarten.....habe mich mit allen Shops in Verbindung gesetzt, wo sie lt. Geizhals Lagerware sein sollen....aber nirgendwo mit erfolg....
Gruss
 
Nachdem was geschrieben wurde werde ich auch erst mal die ersten Tests abwarten.

Habe ja noch nen 19" CRT der seine Dienste noch verrichtet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh