BenQ FP93GX oder Viewsonic Vx922

sebi2112

Neuling
Da ich mir nun zu Weinachten einen neuen TFT gönnen wollte stehe ich nun vor der Frage welchen?:-[
den BenQ FP93GX oder den VX922? Habe nun schon etliche Tests etc gelesen.
Mich würden mal eure Erfahrungen mit nen Displays interessieren!

edit: Der BenQ FP93GX hat doch ein Glanzdisplay oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
also den BenQ kenn ich nicht, aber ich habe den Viewsonic und finde ihn klasse. meiner hat keinen einzigen Pixelfehler und auch beim zocken schauts echt gut aus. Das Bild ist auch ok, hab mal im Test gelesen, dass er am Rand ein bischen weniger Helligkeit hat, ich sehe aber nichts davon. Auch nicht wenn ich ne leere weisse Seite im Word aufhabe.
Wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde ich wieder den Viewsonic nehmen, ausser es kommt bessere Technik auf den markt.
Es gibt auch ein Samsung mit 2ms, evtl. den auch mal anschauen.
Bei entsprechend guter Gafikkarte wäre auch ein Breitbild TFT zum zocken gut, sind auch nicht mehr sehr viel teurer.

Muss mich Moya anschließen habe auch den viewsonic 922 und bin überglücklich! Zum zocken kann ich ihn dir wärmstens empfehlen, wobei ich den FP93GX nicht kenne. Aber alleine BenQ schreckt mich ab... ^^

muss auch sagen habe von TFT's nicht so den Überblick aber wenn das Wort "BenQ" fällt klingeln die Alarmglocken.

Von dieser Firma würde ich nie wieder etwas kaufen. Das sollte jedem klar sein das dieses Piratenunternehmen auch mal abgestraft gehört in Hinblick auf Absatzzahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh