BenQ FP93GX, ViewSonic VX922 oder ViewSonic VX924 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Den VX922 kannst du alleine schon streichen weil er einfach zu teuer ist.

Aber über den BenQ weiß ich leider nich bescheid
 
jo sehe ich auch so wie, bvb123. die 2ms unterschied zwischen VX922 und VX924 merkste eh net. Hab mir letzte woche den BenQ bestellt, is aber leider noch net da.
ich musste mich auch zwischen VX924 und BenQ FP93GX entscheiden, hab mich wegen dem besseren kontrast und der besseren ausleuchting für den BenQ entschlossen.
wenn er mir net gefällt geht er halt zurück, so kannstes ja auch machen!
 
Hi,

ich habe seit ca. 4 Wochen den View Sonic VX924.
Bin mit dem TFT super zufrieden.
Klasse Verarbeitung, super Reaktionszeit, ...
Nur die Ausleuchtung könnte für den Preis ein wenig besser sein.
Wollte damals auch den Benq, nur leider war er sehr lange nicht lieferbar.
Warte aber lieber auf den Benq wenn du so lange Zeit hast!!
 
der BenQ FP93GX ist doch der offizielle Monitor der CPL-World Tour, oder ?
 
ja stimmt, also hab ich auch gehört.
aber nachdiesem kriterium würde ich keinen monitor auswählen.
denn wer bei der cpl ausrüster ist, ist derjenige der am meisten geld hinbringt.
 
hallo

ich habe schon zwei Benq TFT gehabt und der GX wird mein dritter werden!
 
bambule03: ich hab mir den GX auch bestellt, hast du ihn schon?
hab ihn bei compuland.de bestellt, müsste letzte woche montag gewesen sein, wie lang hatten bei dir die lieferung gedauert, denn ich hab noch nix von compuland gehört....
 
Hallo

nein habe ihn noch nicht bestellt, werde mich aber demnächst umsehen wer und wo !!!
 
lol ich habe meien 39 gx am 20.12.05 bestell, bei hoh.de. Bis heite ist er nicht da. Der thermin wo er ausgeliefert werden soll wird immer wieder weiter verschoben. Angeblich soll er diese woche bei mir sein. Aber andere online shops haben den Thermin schon wieder verschoben wie z.b mindfactory.de da soll er jetzt erst am 3.3 im lager sein. Ich denke mal das doch noch ein paar wochen dauert bis der kommt. Deutschlandweit gibt es schon seit 2 monaten extreme liefer schwierigkeiten. Leider weiss ich nicht warum.
 
sowas nervt mich schon wieder. bei compuland gibts halt keinen lagerstatus oder sowas in der art. aber hätte ich dass gewusst hätte ich vllt. auch zum VX924 gegriffen...obwohl was man so über den liest (nach 5tagen kaputt usw...).
naja...ich hoffe nur dass wenn er dann kommt auch alles iO dran ist, und ich ihn net wieder wegschicken muss!
 
mit dem benq wirst du keine probleme haben, hatte ich bis dato auch nichts!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh