Benq FP93GX vs. Nec 90GX2

Welchen TFT würdet ihr euch zulegen ???

  • Benq FP93GX

    Stimmen: 13 37,1%
  • Nec 90GX2

    Stimmen: 22 62,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hallo

wollte gerne wissen welchen TFT ihr euch lieber zulegen würdet und warum !!!

Benq FP93GX

Nec 90GX2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach reiflicher überlegung hab ich mir gestern den nec bestellt.

dafür auschlaggebend waren einerseits die guten kommentare hier im forum, sowie unter prad und andererseits die teilweise bessere technik zb. helligkeit und der blickwinkel - ausserdem soll der benq miese schwarzwerte haben!

ps. :d erster vote! :banana:
 
oha

hat sich doch was getan !!!

bin mir auch noch nicht sicher, welcher es werden soll!

wäre mein dritter benq, wenn ich dabei bleibe !!!

guten rutsch wünsche ich !!!
 
hui

der benQ liegt klar vorne würde ich sagen !!!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir den NEC kaufen! Opitcclear und solche schmankerl! Ich werd ihn mir vll. als 17" gönnen! ^^
 
naja hatte bis dato noch keinen nec und weiß halt nicht was ich davon halten soll!!!

aber die daten sind ja sehr gut !
 
als benq fan scheint dir nicht anderes zu bleiben als den benq zu kaufen, dein hirn sacht benq dein bauch (der recht hat) nec !!!:fresse:
gruß StefanRaab773
 
hm der benq schaut ja ewig geil aus :drool:
aber er ist ja noch nicht lieferbar oder?

hm der preis von 340 euro ist ja normal für nen 19 zoll tft dieser klasse.
hat jemand schon den benq richtig gesehen?
 
hi nein habe den Benq oder Nec noch nicht live gesehen !!!

aber bald hoffe ich !!!
 
So

ist ja ein fast unentschieden zwischen den beiden !!!

ob sich der mehrpreis beim Nec wirklich lohnt ist für mich immer noch fraglich !!!
 
Der Benq FP93GX ist Deutschlandweit nicht lieferbar zur zeit!
 
sLiiDer schrieb:
Der Benq FP93GX ist Deutschlandweit nicht lieferbar zur zeit!
war er dass denn jemals?? nachdem mein liefertermin am 6.dezember auf unbestimmte zeit gecanceled wurde habe ich aufgegeben. meines wissens war dieser monitor in d niemals lieferbar. oder hat ihn schon jemand live gesehen? bin jetzt irgendwie auch was tfts angeht schon einen monat raus. was wind denn sonst so alternativen zum gaming sowie tv (max 4m entfernung) empfohlen?

EDIT: gelesen @ geizhals: Liefertermin: "Laut Hersteller unbekannt !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh